Mannschafts-Pokal 8-Ball 2018

Pokal-Mannschaft des PBC: Marcel März, Markus Schwarz, Torsten Müller und Jan Herzog

Erfolgreiches Pokalwochenende für den PBC Dreieich-Sprendlingen

Am 18. und 19.08.2018 wurden im K60 in Darmstadt die diesjährigen Turniere “Senioren Kombi Mannschaft” und “Pokal Mannschaft 8-Ball” ausgetragen.

Das beste Ergebnis errang dabei am Sonntag unsere erste Vertretung im Pokal Mannschafts-Wettbewerb, welche den 4. Platz belegte.

Insgesamt waren an diesem Tag starke drei Teams aus Dreieich am Start. Leider ergab die Auslosung direkt ein Duell der zweiten gegen die dritte Mannschaft, wobei die dritte das nachsehen hatte und direkt wieder die Heimfahrt antreten musste. Die zweite Mannschaft schied eine Runde danach gegen den späteren Drittplatzierten, die Mannschaft vom Heimverein des TV Eberstadt aus.

Bereits am Samstag trat die Senioren Kombi-Mannschaft an und belegte einen erfreulichen 5. Platz.

Glückwunsch an alle Teilnehmer !!!

(MS)