Liebe Mitglieder und Gäste des PBC Dreieich-Sprendlingen e.V.

Durch den Verkauf liebevoll gestalteter Adventskalender, fördert der Dreieicher Weihnachtskalender e.V. seit Jahren Ideen und Vorhaben aus der Region, die sich für Mitmenschlichkeit und Toleranz einsetzen, Menschen zusammenbringen und sich für Kinder und Jugendliche engagieren.

Die Idee eines fahrbaren Billardtisches, der überall da, wo junge Leute sich gerne aufhalten, aufgebaut werden kann, ist Ende letzten Jahres, neben 20 weiteren Projekten, von der Jury des Dreieicher Weihnachtskalender zur Förderung vorgeschlagen worden. Nachdem der Verkauf der Kalender, auch durch die Unterstützung der Mitglieder des PBC, ein voller Erfolg war, haben wir nun die tolle Botschaft erhalten, dass unser Vorhaben tatsächlich 2000,-€ als Projekthilfe erhält. Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut und sind voll motiviert, unser innovatives und einzigartiges Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass es uns gelingt, noch weitere Förderer für unser Billardmobil zu begeistern.

Alles zum Projekt könnt ihr auf den weiteren Seiten lesen. Viel Spaß dabei wünscht der Vorstand des PBC Dreieich-Sprendlingen e.V.

Zur Projektbeschreibung geht es hier lang …
Das Billardmobil des PBC Dreieich-Sprendlingen