17.03.2020 (10:15 Uhr)

Der Club ist geschlossen !!!

Liebe Mitglieder und Gäste des PBC Dreieich-Sprendlingen e.V.

… unsere Spielstätte im Vereinsheim ist, auf Anordnung der Hessischen Landesregierung vom 16.03.2020, bis auf Weiteres geschlossen !

Zu der entsprechenden Verfügung gelangt Ihr über diesen Link: 

Anordnung der Hessischen Landesregierung

Der Vorstand des PBC Dreieich-Sprendlingen, am 17.03.2020 (10:15 Uhr)


13.03.2020 (13:30 Uhr)

Liebe Mitglieder und Gäste des PBC Dreieich-Sprendlingen e.V.

… leider hat die Coronakrise uns nun auch massiv erreicht. Nach Lage der Dinge ist es unumgänglich, auch innerhalb unseres Wirkungskreises darauf zu reagieren. Wir haben uns darum entschlossen, die One Pocket Vereinsmeisterschaft, sowie die kommenden Montagsturniere abzusagen. Heute Abend wird sich der HPBV mit dem Thema befassen und sicherlich dem Beispiel anderer Sportverbände folgen, den Ligabetrieb vorübergehend auszusetzen. Wir bitten Euch vorsorglich, bei Auftreten von grippeähnlichen Symptomen, nicht in das Vereinsheim zu kommen und ärztlichen Rat einzuholen. So wird es uns hoffentlich möglich sein, unsere Spielstätte so lange wie möglich vereinsintern nutzen zu können.

Auch unseren lieben Gästen müssen wir leider, vorübergehend den Aufenthalt in unserem Vereinsheim verwehren, wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahme und bitten unsere Mitglieder, darauf zu achten.

Zusätzlich werden auch alle anderen, öffentlichen Veranstaltungen wie bspw. das Frühstücksbillard, der Ladies Day und externe Buchungen vorerst ausgesetzt, um das Risiko von Infektionen zu minimieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch beste Gesundheit !!!
Der Vorstand des PBC Dreieich-Sprendlingen, am 13.03.2020 (13:30 Uhr)