Erfolge 2014

Kiki DM 2014

So sieht sie aus – unsere Kiki auf der großen Bühne der DM 2014. Nun sind die Tage des Billards in Bad Wildungen vorbei und unsere „Kiki“ wieder in der Heimat 🙂 Nun folgt ein kleines Fazit von Kiki mit weiteren Infos:

So es ist vorbei und ich endlich wieder daheim… Insgesamt war die DM ok, es hätte ( wie immer) natürlich auch besser laufen können . Davor war mein Ziel eine Medaille zu holen, bis sich blöderweise mein eigener Leistungsdruck und meine Selbsterwartung im weiteren Verlauf des Turniers gesteigert haben. Noch dazu kam meine schlechte körperliche V erfassung im 8 Ball Turnier in der ich gerne meine Goldmedaille vom letzten Jahr verteidigt hätte.
Im 9 Ball blieb ich dann lockerer, konnte aber im Achtelfinale einfach nichts gegen die Jenny Vietz ausrichten – Sie hat wirklich souverän gespielt. Im 10 – Ball war dann im Halbfinale Schluss für mich und naja, was soll ich sagen.. Es passierte einfach.. viel mehr kann ich einfach nicht mehr zu sagen was sich nicht wie Rumgeheule anhört. Wobei; Ich hatte wirklich schlecht geschlafen ( den Grund hierfür kann ich einfach nicht erklären ) und zudem eben auch verdient verloren. Ich konnte einfach nicht durchstarten.
 Abschließend möchte ich sagen, dass ich sehr viel an Erfahrungen mitgenommen habe, bin glücklich und traurig dass es vorbei ist und bin unterm Strich auch zufrieden mit meiner Leistung, da es ja doch eine Medaille im 10 – Ball wurde.

Aber ganz besonders möchte ich mich bei meinen Verein bedanken, für alle die hinter mir standen und auch „Schwarzi“ und Manuel die hier auf Facebook eine Art Livescore gemacht haben… Welcher Spieler hat sowas schon 🙂 Obwohl ich nur so selten in Sprendlingen bin, bin ich trotzdem ein Teil des Teams und es ist wirklich schön nie in Vergessenheit zu geraten. Danke Leute!

Der Verein möchte noch sagen : „Danke Kiki, dass du unser kleines Sprendlingen auf der großen deutschen Billardbühne so würdig vertreten hast! Alle Mitglieder stehen voll hinter dir und wir sind stolz auf dich! 🙂 Beim nächsten Mal wird das erstmal gefeiert ;-)“


 

Kristina Grim ziert den aktuellen Flyer zur DM 2014!

Unsere „Kiki“ wird bei der diesjährigen DM in Bad Wildungen in allen 4 Pooldisziplinen (8-,9-,10- Ball, 14/1 endlos) antreten. Alle Infos rund um die DM findet ihr hier. Das Programmheft zur DM mit allen Terminen findet ihr hier.

DM 2014 Flyer